Image

Wir sind für Sie da

Image

Ich bin Ihr behandelnder Zahnarzt

Dr. med. dent. Hans Hugo Klarner

Nach meiner zweijährigen Assistenzzeit ließ ich mich 1991 in eigener Praxis in meinem Geburtsort Vilseck nieder. Als Familienvater von zwei Töchtern fühle ich mich meinem Heimatort und den hier lebenden Menschen sehr verbunden.

Mehr zu meiner Person

Beruflicher Werdegang:

  • Nov. 1983 - Jan. 1989 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander Universität in Erlangen
  • Jan. 1989: Approbation
  • Jan. 1991: Niederlassung in eigener Praxis in Vilseck
  • 1991: Promotion zum Dr. med. dent.

Mitgliedschaften:

Weiterbildung:

  • Qualifikation Grundausbildung Homöopathie für Zahnmediziner und Curriculum Craniofaziale Orthopädie
  • Weiterbildung in moderner Wurzelkanalaufbereitung mit rotierenden Instrumenten
  • Grundausbildung Hypnose in der Zahnmedizin
  • Zertifizierter Zirluna Anwender
  • Regelmäßiger Besuch von Fortbildungen in den Bereichen Implantate- und Prothetik, Parodontologie, moderne Füllungstherapie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, CMD- Syndrom

 

Image

Ich gehöre seit 1991 zum Team

Elke Wittmann

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Fortbildung Prophylaxe-Assistentin
Hygiene-Beauftragte der Praxis

Image

Ich bin ebenfalls seit 1991 im Team

Kerstin Wotherspoon

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Fortbildung Prophylaxe-Assistentin
Qualitätsmanagement-Beauftragte der Praxis

Image

Ich gehöre seit 2018 zum Team

Andrea Rötzer

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Fortbildung Prophylaxe-Assistentin
Sterilisations-Beauftragte der Praxis

Terminvereinbarung

Sprechzeiten

Mo   08 – 12 Uhr  14 – 18 Uhr
Di 08 – 12 Uhr
Mi 08 – 12 Uhr  14 – 18 Uhr
Do 08 – 12 Uhr  15 – 19 Uhr
Fr 08 – 14 Uhr

Zahnschmerzen am Wochenende?

Hier finden Sie schnelle Hilfe